Fahrt nach Stutel/Thüngersheim - Bayrische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau (LWG)

Der OGV Gerbrunn lädt alle Interessierte (auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen) am Sonntag, 22. September 2024 um 15 Uhr, dazu ein, das Freigelände des Versuchsbetriebes „Stutel“ am Fuße des Thüngersheimer Scharlachbergs unter fachmännischer Führung von Klaus Körber zu besichtigen.

Der neu eröffnete Biodiversitätsgarten bietet auch ein Paradies für nützliche Insekten.

Verbindliche Anmeldung erbeten bis spätestens 16.9.2024 bei Alfred Engert, Tel. 0931- 85497 (AB) oder Gisela Keller, Tel. 0931- 702076 (AB) oder per Mail an  OGV-Gerbrunn@gmx.de

Der Bus startet um 14:00 Uhr am Bauhof, Sieboldstraße 25. Außerdem kann an den Bushaltestellen Sandbühl, Rathausplatz, Happach, Otto-Hahn-Str., Renzig und Casteller Platz zugestiegen werden.

Diese Veranstaltung ist kostenlos.