Fronleichnamsfest

Blumenteppich und Blütenkreationen zum Gottesdienst

Für uns stehen nicht nur die Themen Natur und das Gärtnern im Mittelpunkt, sondern auch das Feiern und die Wahrung traditioneller Feste in der Gemeinde. In diesem Jahr wurde beides kombiniert! Mit viel Hingabe haben fleißige Mitglieder des OGV tatkräftig angepackt und einen prächtigen Blumenteppich für den Fronleichnamsgottesdienst ausgelegt. An diesem Tag kamen die Blumenkreationen besonders gut zur Geltung. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle im Namen des OGV Gerbrunn an die Gärtnerei Wolz in Estenfeld, die Gärtnerei Böck in Rottendorf, die Wunschblume in Rottendorf und die Firma Don Peony in Unterpleichfeld, für die Bereitstellung der wunderschönen Blumen. Und nicht zuletzt möchten wir auch allen Gerbrunner Mitbürgern danken, die uns mit Blumenspenden unterstützt haben.

Gruppenfoto von links: Elisabeth Hartmann, Bruno Kraft, Stefan Amend, Alfred Engert, Dietrich Kühne, Reinhold Philipp, Gisela Keller.